Über uns

 

Unsere Dienstleistung heisst vor allem, dass wir uns Zeit nehmen für Sie

Natanael Gregorio ist in Recife (Brasilien) geboren - eine Stadt am Atlantik, wo Vergangenes neben Modernem existiert, seine Einwohner lebensfroh sind und das Leben auf der Strasse stattfindet.

Aufgewachsen in der Familientradition des Goldschmiede- und Juwelenhandwerks hat Herr Gregorio schon in seiner Kindheit oft seinem Vater bei der Arbeit zugesehen und bereits erste Steine stolz gesammelt.

Nach dem Abitur reist er durch Europa, besucht seinen Bruder in Dublin und anschliessend seine Mutter in Basel. Hier verliebt er sich in seine spätere Ehefrau. Es ist ein spontaner, spannender und letztlich emotionaler Entscheid, eine Zukunft in Europa zu beginnen.

Natanael Gregorio schliesst seine Ausbildung bei Sascha Schneider in Basel mit dem eidgenössischen Goldschmied-Diplom ab und arbeitet anschliessend zwei Jahre bei Bläuer-AG in Thun.

Anfangs 2014 geht der Wunsch mit einem eigenen Geschäft an der Brunngasse 52/Bern in Erfüllung.

 
Facebook
Google+
RSS
drucken
Weiterempfehlen
 

Goldschmied Natanael Gregorio
Brunngasse 52

3011 Bern

Telefon: 031 311 72 22

info@gregorio-goldschmied.ch

 


 

Konzept, Design und Umsetzung  (CMS Weblication)

KOI Design www.koi-design.ch